Free Sex Videos

Es grünt.

Grün Grün sind alle meine Kleider! Die Farbe ist im Kommen und zu Beginn war ich mir persönlich nicht sicher: willst du Grün tragen? Ich bin in modischen Dingen gern dazu bereit meinen Farbhorizont zu erweitern. Doch an manche Farben muss ich mich doch erst herantasten. Nicht alles erscheint einem gleich im wohl bekannten „Wow-Effekt“. Es gibt Farben, die ignoriere ich schon länger und das empfinde ich auch als gut. Dazu zählten bis jetzt Lila, Senfgelb und Grün. Das zarte Mint Grün schließe ich von dieser Farbliste aber aus. Jedoch fremdelte ich bis jetzt mit einem kräftigen Saphir-Grün. Da aber vor kurzem die Kette von Bijou Brigitte in meinen Besitz wanderte, änderte sich meine farbliche Einstellung komplett. Prompt wanderte eine Bluse mit dieser entsprechenden Farbe in meinen Kleiderschrank!



Ok ich gebe zu, es ist kein All-Over Look. Sie hat ein Muster, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: das Grün ist enthalten. Auch gebe ich ganz frech zu: Die Bluse schmeichelt mir ein wenig. Wieso kommt man denn bitte nicht vorher schon auf die Idee auch einmal Dinge auszuprobieren, die man von Anfang an aus dem Bereich des Möglichen streicht? Vielleicht wird es einmal wieder Zeit mit offenen, weniger strengen Augen die Umwelt zu begrüßen. Das lässt sich wohl auch für andere Bereiche wünschen! Also wagen wir wieder mehr! Doch bei einer Farbe bleibe ich standfest und sage laut NEIN: Lila! Diese Farbe kommt mir nicht in den Kleiderschrank! Niemals!

Ich trage: eine Bluse von jake*s, Hose und Weste von Zara, Kette von Bijou Brigitte.
Liebste Grüße
----------
New colour addiction: saphir-green. Sometimes you have to go several ways to find your own style.  So here we are: a new colour, a new attitude and i like it! What do you think?
Best wishes

No comments:

Post a Comment