animal- like.

Print Shirts, nette Dinger. Gerade wieder relativ beliebt! Verrückte Sache, in den letzten Jahren empfand ich die Dinger eher als "selten schön". Aber dank Schmetterlingsprint und andere tolle Drucksachen auf einem T- Shirt kann ich mich doch damit anfreunden. Ob reiner "Wildcat Print" oder Blumenprint...oder... anprobieren ist schon mal drin, dann muss nur noch der Schnitt stimmen. 



























Via Zara




























Via Asos (Ted Baker)




























Via romwe





























via Asos (whistles grace)

Ganz verrückt bin ich nach dem zweiten Shirt. Schmetterlingsprint- Gott... will die Dame unbedingt haben. Leider ist es absolut außer meiner Preisklasse. Ich hoffe auf günstigere Angebote von anderen tollen Läden in meiner Umgebung. Wenn ihr einen Tipp habt, her damit. Ich kann mich mit dem Print- Shirt ganz gut anfreunden...

Liebste Grüße



Passende Vertonung von Miike Snow- Animal

No comments:

Post a Comment