What makes you strong?

 Es ist Samstag und der Sommer ist immer noch gnädig. Mein Plan für heute- fleißig sein und dann der lieben Mutter einen kleinen Besuch erweisen. In letzter Zeit kommt die Familie immer etwas zu kurz. Viel zu oft verschiebe ich die eigentlich doch unwichtigen Termine nicht und anstatt die Dame mit ihren Großeltern Kaffee und Kuchen genießt, sitzt sie vor ihren technischen Geräten und schuftet sich die Finger wund...2 Tage müssen jetzt mal sein. Kraft tanken, weise Ratschläge für den Lebensweg holen und den tollen Garten der Großeltern bewundern. 






























































Ich trage heute mein neues Print- Shirt von Zara und dazu das tolle Jäckchen vom Schweden. Ring/ Primark, Gürtel/ C&A.

What makes you strong? Meine Familie, und wie sieht es bei euch aus?
Liebste Grüße



Bodi Bill- What..live

No comments:

Post a Comment