Free Sex Videos

Glossy Box.

Ihr kennt sie sicher schon von vielen anderen Bloggern, die Glossy Box. Es gibt sie jeden Monat und sie ist bestückt mit kleinen Kosmetikartikeln für die Frau oder für den Mann. Ich hatte mir vor ca. 3 Monaten eine bestellt und war nicht wirklich zufrieden mit meinem Inhalt. Irgendwie hatte die Dame das alberne Gefühl, alle anderen haben bessere, nützlichere Produkte zu geschickt bekommen! Also bestellte ich das Abo wieder ab und hatte die gute Glossy Box abgehakt. Vor ein paar Tagen erreichte mich dann eine neue Box. Ohne Bestellaufforderung, ich war etwas baff- öffnete sie erst einmal nicht und schrieb dem Team eine kleine Hinweismail. Nein, sie ist ein Geschenk und die Dame darf mal testen... nun ist se offen. Was war drin? Ein Volumenshampoo, Nagelpflegeset, Nagellack und 2 Mascara von L'oreal. Die zwei letzten Stücke haben es mir besonders angetan. Ich bin ganz begeistert vom "vor weißen" der Wimpern und dann nachtuschen mit der schwarzen Bürste. Die Glossy Box hat sich dieses Mal gelohnt.
























































































Was sagt ihr zur Glossy Box?



Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment