Hola!

Erwischt haben sie mich, eiskalt und sofort war es die große Liebe. Gefunden wurde das Prachtpaar im Onlineshop von Stradivarius. Neben Zara, Bershka, Massimo Dutti, Uterqüe, Pull& Bear gehört auch Stradivarius zum Mutterkonzern Inditex. In nächster Zeit werden all diese Läden nach Deutschland einwandern und uns mit spanischer Mode verzaubern. Ich bin schon lange von dem Unternehmenskonzept des Mutterschiffs begeistert und freue mich auf die neuen Errungenschaften aus Spanien. Gleichzeitig zu den Shoperöffnungen wird zum jeweiligen Geschäftskonzept der Onlineshop angeboten und verleitet noch mehr zum schnellen shoppen. Der Geldbeutel weint jetzt schon wieder etwas mehr, aber ich bin wirklich sehr angetan vom spanischen Unternehmen und den vielen Produkten. 
Vor drei Tagen wurden diese tollen Lackschuhe bestellt und sind nun mein!!! Ausgeführt werden sie heute, bei herbstlichem Wetter und natürlich mit guter Laune.


























































Passend dazu ein Schwedenkleid und Tuch.



Was sagt ihr? Klasse Kauf?..;)

Liebste Grüße und genießt den kalten Samstag.

No comments:

Post a Comment