Trainee.

Wer arbeitet darf sich auch belohnen. Ich belohne mich gern schon davor, danach und natürlich zwischendurch ;). Aber dieses Mal war es auch wirklich berechtigt. Denn die Dame hat fremd geschrieben, ja sie wurde auf styleranking eingeladen um mal ein bisschen über Herbsttrends zu recherchieren und es dann auch in einem kleinen Post auf der Seite von styleranking zu präsentieren. Ihr könnt ja gern mal reinschauen und sehen, was die Dame dort angestellt hat. Ganze 6 Posts werden euch in den nächsten Tagen unterhalten und vielleicht kommt es ja ein kleines bisschen gut an bei euch und anderen Lesern. Dafür gab es bei einem kleinen Stadtbummel ne tolle Tasche und eine tolle ( lange gesucht;) Bluse mit Blumenprint und Schleiflein am Dekolleté. Hier ein Beweisfoto von meiner Ausbeute.





















Die Bluse ist von Tk Maxx und die Tasche, wie man deutlich sehen kann, von New Yorker.


Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment