GlitzerBlaBla und Black.

Oder ich hab ein neues Pünktchenbeinkleid und möchte es unbedingt präsentieren. Eigentlich dachte ich, ich hätte die Phase des "Pünktchen Sammelns" überstanden, aber dem ist wohl nicht so. So präsentiert sich die Dame trotz leichter Erkältung und anderer kleiner Jammergründe vor ihrer Linse und möchte gleich noch die Gina Tricot Kette und die Stradivarius Schuhe ausführen. Alte Angeberin! Dazu wird die alte Long Bluse von Vero Moda getragen und der schon etwas in die Jahre gekommene schwarze Blazer übergeworfen. Was wird sie mit dem Outfit tun? Ha, nur mal zum Bahnhof laufen, Lektüre einsacken und dann den Nachmittag mit Tasse Tee und Dischwerkzeug (Kekse) verbringen. Ja ja, spannend ist das nicht gerade... 























































































... aber ich hoffe das Outfit entschädigt den sinnlosen Text;). Natürlich könnt ihr mir auch noch mehr Lesestoff bieten mit euren Blogs;) Hier verraten leselust. Oder mir eure Leerlauf- Tages- Aktivitäten erzählen;)


Liebste Grüße und ich wünsch euch einen tollen Start in's Wochenende!!

No comments:

Post a Comment