Free Sex Videos

Punktestand.

Lang ist es her, "in" waren sie schon öfters und irgendwann war man genervt. Punkte, egal was es war, es musste gepunktet sein. Tops, Röcke und  sogar das Stiftmäppchen in der Schule waren übersät mit Punkten. Natürlich gern in Weiß, Rosa oder Schwarz. Besonders individuell war es nicht, jeder hatte irgendwas mit Punkten... aber ich musste es haben. Doch dann kam irgendwann das Blumenmuster und alle, wirklich alle Kleidungsstücke mit Punkten wurden aus dem Kleiderchaos verband. Nun nach langer Enthaltsamkeit wurde ein ganz nettes Pünktchenkleid erkauft und  wurde heute schon ausgeführt. Was soll ich sagen, ich mag sie doch, diese kleinen Pünktchen, aber es wird bei einem Kleid bleiben. Frau lernt auch dazu.






























































































Gefunden wurde das schmückende Kleid im Tk Maxx. Dazu hat die Dame ihre schon etwas schrammelige Primark Tasche ausgebuddelt und einen Schwedengürtel um die Hüfte geschwungen. 
Ich würde jetzt wohl gut zum Schreibtisch und Zimmerpflanze im Büro passen. Haha!

Auch die Sucht nach Punkten erlebt?;)
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment