Free Sex Videos

Herbstlich gern.

Die leidige Mantel/Cape/Jacken- Frage ist dieses Jahr besonders schwer zu beantworten. Was will Frau gegen ein kühles Lüftlein und wenigen Plusgraden wohl tragen? Natürlich gehört dazu der "like a boy"- Schnitt. Gerade geschnitten, keine Figur- einfach, schlicht und wie ich finde ziemlich klasse. Daher habe ich bei Asos, natürlich auch bei Zara und beim Schweden gestöbert und bin auf tolle Überziehmäntel gestoßen. Sie sind vom Schnitt her sehr "Blazer ähnlich" und eigentlich nur für den Übergang von Sommer zum Herbst zu gebrauchen, aber sie sehen gut aus. Die Farben Braun und dunkles Rot gehören zu meinen Favoriten. Aber auch die Glockenform finde ich für einen Herbstmantel sehr interessant. Leider braucht es da die entsprechende Figur um nicht zu glockig zu wirken;). Das letzte Bild zeigt mein kleines Schmuckstück!!! Ein Cape im 60iger Jahre Stil aus der Herbst Trend Kollektion vom Schweden. Ich bin absolut verliebt in das besondere Stück und ich hatte ihn an, aber die junge Dame ist einfach etwas zu klein. Wer auch immer dieses tolle Prachtding tragen kann, ich sage es gerade heraus! Ich bin neidisch...!























Was werdet ihr tragen?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment