Naschkatze.

Ich bin so ne richtige Naschkatze. Mir kann man alles auftischen was süß, klebrig, gummiartig, lutschbar und einfach himmlisch köstlich schmeckt. Ich kann an keinem Lollistand vorbei gehen, muss jedes Gummitier zumindest einmal probiert haben und bin auf der lebenserfüllenden Suche nach dem sauersten Drops der Welt.  Einiges an Leckereien wanderte schon in meinem Zukkermund und wurde mit Liebe genossen, doch ich bin stets auf der Suche nach neuem Mundschmankerl. Dank dem Onlineshop Der Zuckerbaecker (der Name passt auch noch zum Zukkermaedchen) werde ich wieder Wochen am probieren, lutschen und staunen sein. Ich hab mir so richtig viel Süßkram bestellt und bin jetzt schon begeistert und läute das Wochenende mit einem Süßigkeitenfressgelage ein, auch eine Art von Haul.


































































































So, ich hoff ihr seit jetzt ordentlich neidisch und teilen ist nicht;).

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende..und verratet mir weiter eure Bloglinks!

No comments:

Post a Comment