Free Sex Videos

Was auf's Ohr.

Groß, Bling Bling...Gold...auffällig soll es fürs Ohr sein. Nichts mehr mit dezent, niedlich und klein. Ich muss gleich ganz offen gestehen, ich trage selten großes Ohrprachtwerk- oft sind sie mir zu schwer, zu viel und ich bin schnell genervt von dem Gebaumel neben meinem Ohr. Ich tendiere eigentlich eher zum dezenten Stecker. Doch beim Stöbern im AsosOnlineshop sind mir einige tolle Ohrverschönerer ins Auge gefallen. Gold, schwarz und hängend sind mir jetzt gerade die liebsten Schmuckstücke. Ideal sind diese eben auch für schlichte Kombinationen im Alltag oder zum Weggehen... Vielleicht versuche ich mein Glück mit riesigen Klunkern, schön sieht es ja doch aus... Ich habe mir fünf Favoriten herausgepickt... und werde bei der nächsten Bestellung dem BlingBling- Klunker vielleicht eine Chance geben!




























































































































Vor allem Nummer 2 erinnert mich an einen Türklopfer und Nummer 5 finde ich ganz bezaubernd. Was meint ihr? 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment