Free Sex Videos

Learning for life.

Manchmal läuft eigentlich alles sehr gut. Der Job stimmt, die Beziehung ist harmonisch, die Freunde sind glücklich und das Wetter gönnt uns einen  Abschied vom Sommer. Ja, es läuft gut, vielleicht zu gut? Ich bin wieder auf der Suche nach dem Fehler, nach der kleinen Lücke, dem versteckten Loch im Boden um natürlich das Hineinfallen ins Ungewisse zu verhindern. Die Zeit gerade ist viel zu schön, als das nicht das nächste Problem lauernd auf den richtigen Moment wartet. Ich würde mich gern selbst einmal richtig schütteln, um endlich diese blöde Grübelei abzustreifen und den Moment zu genießen. Doch alle Jahre wieder taucht dieser kleine Verdacht in mir auf, junge Dame-wie kannst du gerade so glücklich sein, so viele liebe Menschen um dich herum haben und es gibt absolut nichts zu nörgeln! Genießen, Genießen, Genießen ohne schlechtes Gewissen! Das würde ich mir gern an erlernen! 










































































Zum heutigen Grübeln trägt sie ein Kleid von Ebay, Cardigan/  Vero Moda, Gürtel/ Mutti, überdemensionale Brieftasche/ Asos, Kette/ Primark und der Ring ist vom Schweden.

Was müsst ihr noch erlernen?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment