Schuhwahn(sinn).

Es kommt alles wieder. Ja und selbst die seltsamsten Dinge finden wieder einen Platz im Schrank der hübschen, modebegeisterten Damen. Ich bin mir selbst nicht sicher, wie ich die guten alten und wieder neu entdeckten Slipper finden soll. Eigentlich erinnert es mich an meine Großmutter, die schon immer auf diese Schuhart schwört und dementsprechend ein Sammelsurium an diesen Tretern aufweisen kann. Etwas altbacken, sicher bequem aber auch schön? Ich bin mir einfach unschlüssig, ob und wie man einen Slipper tragen könnte? Beim durchstöbern des liebsten Onlineshops wurden mehrere Varianten begutachtet und ein paar doch nette Stücke herausgefischt und sollen nun unter den strengen Kriterien meiner Leser beurteilt werden.










































Was sagt ihr? Wäre es eine Bestellung wert?

Alle via Asos

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment