KopfMontag.

Immer wieder das Gleiche! Ein tolles Wochenende rum und der Montag steht schon schelmisch lachend vor der Tür. Ich will nicht groß klagen, aber gern würde ich den Montag abgeben. Montage, pff... wer braucht euch schon. Du bringst mich zum viel zu früh aufstehen, gibst mir dicke Augen, unbesiegbare Haare und das Nutellabrot landet auf dem weißen Shirt. Ja, Montag- genau du nervst immer am meisten... und immer am schlimmsten. Jeder Montag beginnt mit einem kleinen Katzenjammer... und endet mit glasigen Augen und dickem Schädel. Ja ich will mich nicht beklagen, aber heute bist du wieder besonders widerlich und elend lang. Irgendwann müssen wir doch mal Freundschaft schließen...

































































Sie trägt an einem Montag einen Cardigan von New Yorker, Top/Rock Schwede, Schleifchen, Ring Primark. 
Bis zur freundschaftlichen Versöhnung mit diesem einen Tag, habe ich einen Montag pro Woche abzugeben... besteht Interesse?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment