StrickLiebe.

Da ist es, das neue Lieblingsstück für den bevorstehenden Herbst. Es war sofort Liebe, Liebe auf den ersten Blick. Die Dame hatte schon lange nach einem Schmuckstück für den Übergang von sommerlichen auf kühle Temperaturen gesucht. Nicht zu dick, nicht zu lang, die Farbe und natürlich die Passform waren die Auswahlkriterien für den perfekten Überwurf und werden vom neuen Lieblingsstück erfüllt. Es war ein langer Weg bis wir uns beide gefunden haben, endlose Nächte in Onlineshops, viele Fußmärsche in die verschiedensten Geschäfte und doch war nichts zu finden! Dank C&A ist die Dame ein bisschen glücklicher. Die Strickliebe am Sonntag!












































































Dazu wird die neue Bluse von Gina Tricot und der dezente Choker vom Schweden getragen. Tasche und Hose sind vom New Yorker. Was ist denn euer Lieblingsherbststück?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment