Free Sex Videos

1 Advent.

Wie versprochen startet nun die Gewinnspiel- Reihe an den 4. Adventssonntagen. Heute könnt ihr eine Kette aus der neuen Kollektion der Tattooschmuck Designerin Jenny Lüters gewinnen. Was ist besonders an diesem Schmuck? Das Tattoo- Motiv wird individuell und handgemacht angefertigt. Der Schmuck entsteht aus Pappelholz und wird mit Acryl- Farben gestaltet. Ein Überlack schützt vor Verschmutzung und Ausbleichung.
"Tattoo- Motive auf Holz und nicht auf der Haut" lautet das Motto der kreativen Designerin. Im  Onlineshop www.jlue-oldschooldesign.de findet ihr noch mehr tolle Dinge für Hals, Ohr und Haar.


Diese Kette könnt ihr nun heute bei mir gewinnen: 





















Wenn ihr Interesse habt- dann hinterlasst bitte im Kommentarfeld eure Mail- Adresse bin Dienstag Abend 23 Uhr! Dann wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt.


Viel Glück und viel Spaß

No comments:

Post a Comment