Free Sex Videos

Hello again.

Da ist sie wieder und präsentiert ihr Sonntags- Outfit. Nicht viel Neues gibt es zu berichten. Die Woche begann im Dunkeln und wurde ebenso im Dunkeln beendet. Leider sind die Tage viel zu kurz, viel zu dunkel und tragen nicht gerade zur vorweihnachtlichen Stimmung bei. Aber jetzt trete in meinem wohl verdienten Urlaub an und lasse mich von Weihnachten anstecken! Ich werde mich auf die Suche nach Geschenken für die Liebsten begeben und ganz wichtig den Weihnachtsmarkt erkunden und Glühwein schlürfen! Einen Monat vorher auf die Suche gehen, ist wirklich Rekord für die Dame... sonst wartet sie immer bis auf den letzten Tag! Nur die Ideen sind leider noch nicht vorhanden. So lange werde ich Plätzchen backen... Nüsse futtern und die immer wieder gern gesehene DVD von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel entstauben. Dabei müsste Frau doch auf tolle Dinge kommen!





















































































































Ich trage ein altes Kleid, Schuhe, Ring und Ansteckblume vom Schweden, Schal/ Primark, Blazer mit Lederimitat Absatz/ New Yorker und die tollen Socken sind von Pimkie.

P.S. Wenn ihr schon Tipps und Ideen für tolle Geschenke habt(!)... verratet sie mir!

Liebste Grüße und genießt euren Sonntag

No comments:

Post a Comment