Free Sex Videos

Talk about it.

Gestern ging es zur Sache;). Die Dame wanderte mit Buch und dem Liebsten zur Lesung von Charlotte Roche und ihrem viel diskutierten zweiten Roman "Schoßgebete". Das Buch ist schon seit ca. 3 Wochen durchgelesen aber die Geschichte ist noch ganz frisch im Kopf geblieben. Die Lesung war nichts Neues für mich, aber für viele andere Damen neben mir. Es wurde heftig gekichert und applaudiert. Eins muss man Charlotte Roche lassen- Entertainment beherrscht die junge Frau mit der quiekenden Stimme. Sehr amüsant berichtete sie aus ihrem Buch und wusste wie man das Publikum mit auf die Bühne holt. Auch die folgende Fragestunde zum Buch meisterte die Dame der, wie  sie es selbst beschreibt, "Bumsklektüre", ohne mit der Wimper zu zucken. Ja, die Frau hat es drauf. Am Ende holte ich mir noch schnell eine Unterschrift ins Buch ab und war nun voll zufrieden mit diesem Abend.




























































Kleid/ Secondhand, Cardigan/ Zara, Kette/ Primark, Ring/ Primark, Clutch/ DIY


Das Buch an sich knüpft auf den ersten Seiten an Feuchtgebiete an und steigt mit einer im Detail beschrieben Sexszene zwischen einem Ehepaar ein... auf den folgenden Seiten wird wohl, soweit man das beurteilen kann, die komplette Lebensgeschichte der Romanfigur und vielleicht auch der Autorin preisgegeben. Das was dann zu lesen ist, ist wenn real passiert ein ganz schön harter Brocken im Leben einer jungen Frau, die kurz vor einer Hochzeit steht. Dieses Ereignis ist für die Hauptdarstellerin des Romas Dreh- und Angelpunkt in den kommenden Lebensjahren. Alles in ihrem Leben verknüpft und verbindet die Figur nun mit diesem einen Ereignis. Natürlich wird immer wieder auf Sex, Emanzipation und die verstörte Beziehung zur Mutter hingewiesen. Das Ende ist wie auch im ersten Roman eher anstrengend zu lesen aber im Großen und Ganzen kann man über Ihr zweites Werk sagen: "Sehr interessant, doch anders als erwartet und ja lesenswert."


Was meint ihr? Das Buch schon gelesen? 

Liebste Grüße
P.S. Die Tasche wurde selbst zur FakeFur Clutch umgewandelt... wollt ihr wissen wie?

No comments:

Post a Comment