Free Sex Videos

To wallow in memories.

Einfach ein guter Start in die Woche. Der sonst so verhasste Montag wird heute zum schönen, sonnenreichen Tag erkoren. Es wird Zeit sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Ich werde durch die Geschäfte schlendern, Online Inspiration holen und euch natürlich auch ein paar Ideen hier präsentieren. Dieses Jahr möchte ich jedoch nicht nur das bestimmte, zur Person sicherlich passende Geschenk erhaschen, nein ich möchte mehr von Herzen schenken, etwas mit Bedeutung, ein Geschenk mit einem bestimmten Gefühl verbinden. Keine einfache Sache, denn selbst ich habe keinen direkten Wunsch an meine Liebsten. Genauso geht es aber auch Ihnen. Ich grübele schon lange über das bald kommende Fest nach und möchte eigentlich dieses Jahr ein großes Danke für die tolle Unterstützung weiter geben. Die tolle Zeit, das Lachen, das Lieben, das Heulen, das Meckern irgendwie in ein Geschenk packen. Ich würde am liebsten die schönen Momente in ein Glas stecken und einfach den Deckel fest verschleißen, um die Erinnerung für immer zu haben und sie bei jeder Gelegenheit wieder auszupacken zu können. Wie ich das anstellen werde, frage ich mich auch. 
















































































Pulli/ Mutti, Hemd/ H&M, Kette/ H&M, Armband/Ring/ Primark, Tasche/ AnnChristine


Liebste Grüße 

Milagres- Halfway


No comments:

Post a Comment