WichtelSonntage.

Hallo meine Lieben!

Ab morgen starte ich hier für jeden kommenden Advent ein kleines Gewinnspiel! Ich möchte auch so Danke sagen, dass ihr mir treu seid und auch immer fleißig kommentiert und diskutiert. Es wird Querbeet verlost und so ist bestimmt für jeden etwas dabei! Also schaut jeden Sonntag genau hin und hinterlasst eurer Kommentar. Natürlich nur, wenn ihr auch etwas gewinnen wollt!;)





Noch eine kurze Info zum Ablauf:
Sonntag wird das Wichtelgeschenk präsentiert und ihr habt dann die Möglichkeit bis Dienstag 23 Uhr eure Mail- Adresse im Kommentarfeld zu hinterlassen. Mehr müsst ihr nicht tun! Dann wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt und am Mittwoch bekannt gegeben. 

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich auch viel Glück

No comments:

Post a Comment