Free Sex Videos

The Voice of...

Man zappt durch das TV Programm- hofft auf eine Sendung ohne Werbung und landet bei dem Sender mit der seltsamen Sieben. Was sieht man? Noch eine weitere Casting- Show. Gut, man schaut es sich an und hofft dann doch mal auf etwas Neues... Na ja, die Hoffnung wurde schnell vom Tisch gefegt. Nena, die bei jedem weiteren Act mehr einschläft, zwei Rockerboys die ich leider nicht kenne, Raimond mit seltsamer Frisur und Xavier der nimmersatte, jammernde, klug schnackende "Tonliebhaber".  Dramatische Musik, Z- Promis die nie wieder ins TV sollten und das Konzept steht. Die Zeit wird gut gefüllt mit schlechten Zusammenschnitten, Nahaufnahmen vom weinenden Publikum und einem stockigen Showmaster. Ich hätte eine Idee- lasst doch die Stühle einfach anders herum und schaltet das Licht aus und nehmt Xavier bitte die Sonnenbrille ab! 






















Bild via dreamstime.com



Habt ihr es gesehen? Ich glaube die Werbung für die Show war der beste Teil. Schlimm, oder?


No comments:

Post a Comment