Fellig biste!


Absolut tolles Herbstwetter! Rausgehen ist eine Pflicht. Ich bin ganz dankbar für ein wenig Sonne, nicht zu viel Kälte und den bunten Blättern. In letzter Zeit nimmt die herbstliche/ winterliche trübe Stimmung wieder etwas mehr zu. Es wird schneller dunkel, es wird abends dann doch schon sehr frisch und ich bin viel unterwegs. Schön wären abendliche Couchbelagerungen zu Zweit, stattdessen gibt es regen Informationsinput über textile Daten und  Fakten, viel Kaffee und eher mittelmäßiges Essen. Man will sich nicht beschweren, aber ich freue mich auch ein paar freie, familienfreundliche Tage! So lange werde ich euch mit Waldspaziergängen und Outfitpost zwischen Baum und Blatt belustigen. 






































































































Heute bin ich ein kleiner Waldschrat mit Fell! Kunstfell natürlich. Die tolle Fellweste ist von Pimkie, Das Strickkleid und die Kette sind beide vom Schweden. Den Schlafblick gibt's heute gratis von viel zu harten und kleinen Gästebetten. Ich kämpfe dagegen an, Kaffee! Literweise!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und ich arbeite auf meinen Urlaub hin!


 Proclain Raft- Talk to me

No comments:

Post a Comment