Free Sex Videos

Design for Reno.

Schaut euch den Schuh mal an! Denn diesen könnt ihr ab 22.11.2011 in jedem Reno Geschäft eurer Wahl käuflich erwerben. Was ist so besonders an ihm? Dieser Glitzer- Bling- Bling Schuh wurde von dem Berliner Simon Barth entworfen und ging bei dem diesjährigen Bunte New Faces Awards 2011  in der Kategorie- Design ins Rennen und hat natürlich den ersten Platz belegt. Ich finde, die Sache an sich- jungen Designern eine Chance zugeben- richtig klasse. Wann und wo haben Absolventen oder kreative Köpfe denn sonst wirklich eine Chance und können ihr Talent unter Beweis stellen? Dank Reno können Jung- Designer nicht nur ein Preisgeld gewinnen, sie dürfen auch ihren Entwurf, die kreative Idee in die Realität umsetzten. So geschehen bei dem Schuhwerk von Simon Barth. Seinen Schuh könnt ihr ab dem 22.11.2011 in Reno Filialen in limitierter Auflage erkaufen.

Bis dahin gibts schon mal ein kurzes Video und einen kleinen Bildblick auf den Schuh. Wenn ihr mehr von dem Bunte New Faces Award sehen wollt, klickt euch mal hier rein.



*sponsored Post













































Wenn es euch nächste Woche mal zufällig in ein Reno Geschäft lockt, dann schaut euch mal das Prachtwerk an und gebt euren Senf hier dazu! Ich bitte darum;)



Liebste Grüße.





No comments:

Post a Comment