Wir beide.


Mein liebstes Stück. Eines der tollsten Errungenschaften darf wieder ausgeführt werden. Das absolut tollste Cape der Welt, für mich! Warm, schmückend und einfach umwerfend bist du. Wir beide, das Team für und mit dem Herbst. Wind, Regen und bunte Blätter sehen wir jetzt wieder zusammen. Ich genieße meine zu kurze Zeit mit dir, genau jetzt. Bevor der kalte, graue Winter dich wieder in den dunklen Schrank schickt und du wieder eine gefühlte Ewigkeit auf einen kleinen Spaziergang mit mir wartest. Nur der Herbst und der kleine wärmebringende Frühling sind genau dich richtige Zeit für dich und mich. 




















































































Cape/ Zara, Bluse/ Tk Maxx, Shorts/ H&M, Tasche/ H&M, Schal/ C&A

Eine Liebeserklärung an mein bestes Stück für den Herbst. 
Was ist euer Lieblingsstück?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment