Free Sex Videos

Längenbilder November

Es ist mal wieder soweit, Zeit für neue Längenbilder.
Ich verspreche, ich werde in Zukunft Sorge tragen, dass Bilder und Messungen am Anfang des Monats eintrudeln und dass generell mehr Bilder in diesem Blog erscheinen.

Nicht ganz uneigennützig, denn auf eure herzallerliebsten Kommentare freue ich mich immer, wie auf Weihnachten ;)

Das Maßband sagt ziemlich genau 88 cm, damit rückt mein Ziel:
90 cm bis Ende diesen Jahres (mit Rizinusöl, Hafer und Bierhefe) in erreichbare Nähe.

Bilder habe ich diesmal höchst selbst gemacht, mit Hilfe des Selbstauslösers meiner Kamera.
Darüber hinaus habe ich auch meinen englischen Zopf ein paar mal abgelichtet, aus Angst (ach, was sage ich: Panik!!), dass dieser an Dicke verlieren könnte.

Aber seht selbst:
Daumen auf den Hüftknochen - bitte wundert euch nicht über das eigenwillige Outfit - das sind Original Punjabi Pants aus Indien ;))

Hier siet man es gut: Bis zur Hüfte brauchen sie noch ein bisschen...

Hier: Daumenspitzen auf Taillenhöhe
 So, das wars wieder von mir!
Happy Growing, Mädels und Jungs!

No comments:

Post a Comment