Free Sex Videos

Ein Jahrhundert mit C&A

Zum Wochenende möchte ich euch noch ein kleines Event- Film- Highlight ans Herz legen. Zurzeit und auch durch den Kontakt mit der Firma und Marke, bin ich regelmäßiger in eine der vielen Filialen in Deutschland. Gern würde ich auch schnell mal nach Berlin flitzen, aber ich schaff es zeitlich leider nicht.Wenn ihr Zeit und Lust habt und noch schnell nach Berlin düsen könnt oder dort lebt, könnt ihr seit gestern Abend ein besonderes Filmchen der Marke C&A bestaunen. Als Leinwand dient die Fassade des Berolinahauses am Alexanderplatz. In Schwarz/ Weiß Animation bis zur 3D Hightech- Version wird  die Erfolgsgeschichte der wohl jedem bekannten Marke C&A präsentiert. Also schaut mal vorbei! Oder seht den Film einfach hier auf meinem Blog;)!



















Die Gründer von C&A Clemens und August Brenninkmeijer hätten es bestimmt "cool" gefunden;).




Schaut mal vorbei..und erzählt mir eure Eindrücke!

Und was haltet ihr eigentlich von C&A?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment