Ruhephase.

Beine hoch und gammeln. Ich schnappe mir Buch und Tee und genieße heute so meine Sonntag. In letzter Zeit war es fast unmöglich mal eine Pause für mich einzulegen. Von A nach B und wieder zurück, viele Informationen und viel zu tun, aber wenig Zeit für das Seelenheil. Das muss ich nun nachholen und freue mich auch schon auf meinen kommenden Urlaub in den nächsten Tagen. Ich lass die Seele baumeln und hole Lektüre nach und schlürfe unendlich viel Tee. Mehr will ich auch gar nicht machen. Ich will nichts hören und nichts sehen, nur den Herbst und dessen Sonnenstrahlen genießen. Pflichtpause für die gute Laune und den weiteren kommenden Aufgaben habe ich mir auferlegt!

Dazu trage ich meinen neuen KuschelCardigan und eine Jeans! Ja ihr habt richtig gelesen! 




































































































Jeans/ Zara
Cardigan/ Pimkie
Schal/ Schwede
Bluse/ Tk Maxx
überdimensionale Brieftasche/ Primark

Ein öder Sonntag, aber richtig toll für mich

Liebste Grüße 

Dazu auf die Ohren die wundervolle 
Lana Del Ray- Video Games

No comments:

Post a Comment