Free Sex Videos

DIY Fake Fur Clutch

Gestern habe ich euch ja meine Fake Fur Clutch präsentiert. Das gute Stück habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Keine große Sache, da ich eigentlich zwei linke Hände besitze und nur selten Dinge aus meinem Kopf wirklich gut werden. Ich finde den Felltrend auf den unterschiedlichsten Sachen gar nicht so schlecht, aber bis jetzt hatte mir noch keine Tasche oder das Fell auf dem guten Stück zugesagt. Da dachte sich die Dame: "Nimm ein altes Teil und mach was draus, so wie es dir gefällt". So habe ich mein Einzelstück und gleich noch etwas Altes für mich interessant gemacht. Ich Fuchs;).






















Ich hab das Ganze dann auch noch gefilmt (das Taschen- Fell- Gebastel) und will es euch nicht vorenthalten. Was braucht ihr? Eine alte, langweilig gewordene Tasche aus eurem Fundus, Heißkleber und Fake Fur. Den bekommt ihr als Schal, für Stiefel, an Handschuhen und und und... Ich habe mir einen Fake Fur Stulpe für Schuhe von C&A geschnappt für ca. 10 Euro, aber in Schuhgeschäften geht das auch noch günstiger. Die alte Primark Clutch für ca 4-5 Euro wurde dann umgestylt. 



FakeFur from MrsZukkermaedchen on Vimeo.




Viel Spaß, wenn ihr es nachbasteln wollt;)

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment