Free Sex Videos

Marni for H&M.

Da freut man sich doch. Marni for H&M für die kommende Spring Kollektion 2012! Ich war ja extrem abgeneigt von der Kooperation zwischen dem Schweden und Donatella Versace. Ich habe mich auch daher strickt geweigert hier nur einen Satz über diese Kollektion zu schreiben! ( Und nun ist es doch geschehen!) Mir war das alles zu Maimi Vice, 90er Jahre und vor allem traschig! Passt zur Designerin, aber nicht zu mir! Jedoch mit dieser Zusammenarbeit zwischen H&M und Marni bin ich absolut einverstanden;) Es trifft definitiv meinen Geschmack! Ich freue mich auf große Muster, matte Farben... viel Frühlingsgefühl. Schaut euch das Video an! Ich bin gespannt!
Ab 8. März wir es die Kollektion geben.
































Bild via www.textilwirtschaft.de


Liebste Grüße
... und was meint ihr?


P.S. Liebe Ilona, du hast gewonnen;) 

No comments:

Post a Comment