Free Sex Videos

Rehauge.

Integration. Einbeziehen, Einbetten, Vereinigung, Zusammenschluss, Verschmelzung. Zwei Kulturen, zwei Leben, zwei Einstellungen finden zusammen. Sie leben, arbeiten, freuen und feiern zusammen. Man trauert, man hilft man gibt sich die Hand. Integration bedeutet viel, aber vor allem viel Arbeit. Es gilt immer den geraden Weg zu nehmen, zwei Parteien können eine Linie finden und ein Leben teilen. Ein schwieriger Weg, der große Hürden birgt aber ein Wir am Ende ergeben soll. Wer es sich zur Aufgabe macht, wer sie umsetzen will, wer andere aus seinem Umfeld erreichen will- der muss viel geben und bekommt wenig zurück. Wer diesen Weg geht, bleibt oft unerkannt, bekommt kein großes öffentliches Lob, kein Applaus und sitzt nicht in gutbezahlten Talkshows. Sollte man Integration und die ständige Arbeit nicht allgemeiner würdigen, oder reicht eine prominente Figur? Eine erfundene Rolle? Der lebende Beweis einer funktionierenden Integration? Ich bin mir nicht sicher, wie man diese Würdigung einer Person bewerten sollte? Aber vielleicht ist es ja ein Anfang, ein mir befremdlicher Anfang, aber immerhin.

























Was sagt ihr dazu?

Bild via www.tripletsandus.com

No comments:

Post a Comment