5.Advent.

Hallo ihr Lieben!
Heute am 23.12.2011, einen Tag vor Weihnachten, startet nun das 5 und letzte Gewinnspiel hier auf meinem Blog. Als kleines Highlight könnt ihr heute das gewinnen:

Dank des Onlineshops von teNeues könnte das Fashion Bildband Cult of Boys (Toyin Ibidapo) bald in euer Bücherregal wandern. Ein Fashion/ Lifestyle Band mit sehr anmutigen, schönen, ästhetischen Bildern. Die Fotografien in diesem Buch entstanden direkt bei der Fotografien zu Hause über einen längeren Zeitraum- sorgfältig inszeniert, aber absolut grandios umgesetzt. Ich bin begeistert und ich hoffe ihr auch!





























 © of Boys by Toyin Ibidapo, published by teNeues, www.teneues.com. Photo © 2011 Toyin Ibidapo. All rights reserved. www.toyinibidapo.com

Passend zum Bildband und zum Schmökern kommt mit dem Buch auch ein Cardigan aus dem Hallhuber Online Shop zu euch. Schön flauschig, mit langen Ärmeln und großen Kuschelkragen. 





































Ein Lese/Cardigan und Lektüre könnten euch gehören, wenn ihr eure Mailadresse im Kommentarfeld hinterlasst.

Viel Spaß und das Gewinnspiel endet am 26.12.2011 23 Uhr.

No comments:

Post a Comment