Krallen raus!

Jetzt wird es wild. Nichts mehr mit süßen, verspielten Anhängern, Broschen und Ringen. Man trägt jetzt Kralle, Stachel und Co. Nicht für jede Dame das richtige Accessoire aber manch schöner Ring ist einem dann doch ins Auge gefallen. Stark, frech und rockig soll es rüber kommen. Jedoch muss ich ehrlich gestehen, nicht jeder Trend ist auch mein persönlicher Geschmack. Mit  Stachel und Totenkopf werde ich mich wohl nie anfreunden. Ein Krallenring wird in die engere Auswahl rutschen, vor allem der Ring oben rechts, aber mehr Spuren wird dieser Trend bei mir nicht hinterlassen. Ich habe euch ein paar wilde Accessoires  herausgesucht, aber insgeheim hoffe ich ein wenig, dass der Totenkopf kein Revival erlebt... 




alles via Asos

Was meint ihr?

Liebste Grüße

und noch eine kleine Erinnerung an die Auktion- die am 4.12. um 00.00 Uhr endet!

No comments:

Post a Comment