Happy New Year.

Bald startet das neue Jahr. Das Jahr 2012 wird wie üblich mit kleinen, machbaren Vorsätzen begrüßt und die Vorfreude auf viel Neues, Schönes und Altgewohntes ist und bleibt wie immer groß. Ich freue mich auf neue Aufgaben, auf tolle Kommentare, hilfreiches Feedback und noch vieles mehr von euch und vor allem mit euch. 


























































































































Ein kleiner Instagram Rückblick!

Und hier noch ein kleiner Ausblick auf mein Jahreswechsel- Outfit.































































Bluse/ Glitzerschuh/ Hose/ Zara, Weste/ C&A, Kette/ Gina Tricot, Ring/ H&M Trend

Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß- wo auch und wie auch gefeiert wird- rutscht gut rein und ich freue mich auf das Jahr 2012 mit euch.

Von Herzen, liebste Grüße

No comments:

Post a Comment