Free Sex Videos

SilvesterOutfit.

Was zieht man bloß an? Wird es eine große Party? Wird es eine lange Nacht- mit guter Musik und tollen Leuten? Oder wird doch lieber ruhig in das neue Jahr gefeiert. Bei mir wird die zweite Option dieses Jahr für den Silvesterabend genutzt. Trotzdem will Frau gut aussehen- für das neue Jahr und für eine tolle Nacht. Ich habe wie üblich, die gängigen Verdächtigen an OnlineShops durchforstet und finde für den Jahreswechsel 2011 in das neue Jahr 2012 soll es Silber, Glitzer und etwas Pink sein. Schlicht, aber schick- dezent aber doch bitte ein wenig auffällig. 
































Nr. 1 Gina Tricot, Nr. 2 via Asos, Nr. 3 via Topshop, Nr. 4 und 5 via Hallhuber, Nr. 6 und Nr. 7 via H&M, Nr. 8 und Nr. 9 via Topshop, Nr. 10 via Asos, Nr. 11 und Nr. 12 via Gina Tricot, Nr. 13 via H&M und Nr. 14 via Topshop.

Alles kombinierbar- oder auch einzeln tragbar;) 

Wie wirst du feiern?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment