Frohes Fest.

Ich wünsche euch an dieser Stelle ein Frohes Fest und tolle, erholsame Tage mit euren Liebsten. Ich poste nur kurz- denn gleich startet auch für mich im Kreise meiner Besten die schönste Zeit im Winter. In meiner Familie wird immer sehr traditionell gefeiert mit buntem Baum, Bescherung und dem besten Essen der Welt von der besten Großmutter der Welt und einem kleinen Kirchenbesuch. Dort wird die Weihnachtsgeschichte aufgeführt und die großartige Opernsängern in der Nachbarschaft trällert wunderbare Weihnachts-/ Kirchenlieder. Natürlich ist es auch Tradition sich aufzuhübschen. 


Hier mein Heiligabend- Weihnachtsoutift. 




























































































































Top/ Zara, Blazer/Rock/Kette Schwede, Cardigan/ Second Hand, Schuhe/ Bullboxer, Tasche/Asos

Auch auf www.styleranking.de könnt ihr eine Weihnachts- Outfit- Bloggerparade bestaunen;)

Viel Liebe und Freude wünsche ich euch hier und jetzt und natürlich freue ich mich auch über eure n traditionellen Weihnachtsablauf an Heiligabend im Kommentarfeld;).


Viele liebe Grüße





No comments:

Post a Comment