Free Sex Videos

Eiskönigin.

Ganz in weiß, kühl wie der hoffentlich kommende Winter. Ich vermisse gerade die eisigen Temperaturen. Das Glühwein schlürfen macht nur halb so viel Spaß, wenn nicht schon Finger und Zehen am Erfrieren sind und nur der warme Trunk unter lieben Menschen mit viel Geschwätz helfen kann. Ich will den Atem in der kühlen Nacht vor den Mündern tanzen sehen und mich eng stehend in großer Freundesrunde plappern hören. Mütze, Stirnband, Handschuhe sind noch nicht wichtig... jetzt spiele ich einfach Eiskönigin und hoffe doch stark auf Unterstützung von Väterchen Frost in den nächsten Tagen.























































































Pulli/ Choker/ Federklemme H&M, Ledershorts/ Vero Moda, Lippenstift/ Dior  Farbe 753


Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment