Free Sex Videos

GlossyBoxStyle.

Nun hab ich sie auch einmal probiert, die GlossyBox Style. Normalerweise läuft es wie folgt ab: Ihr bestellt ein Abo (wie die GlossyBox) für 40 Euro im Monat und dafür bekommt ihr jeden Monat ein kleines Päckchen mit "stylischem" Inhalt zugesendet. Taschen, Schuhe, Schmuck- all das was ein Frauenherz begehrt kann per Post zu euch kommen. In meiner kleinen Box waren Schuhe von Bullboxer. Sie sind schwarz (wie ihr sehen könnt) haben einen, für mich, relativ hohen Absatz und kleine Riemchen zum verschließen. Auf den ersten Blick, finde ich sie sehr schön und gut kombinierbar. Auch habe ich mich bei dem Schuhangebot von Bullboxer umgeschaut und finde diese Schuhart eine gute Wahl. Doch ich muss auch ein kleines bisschen meckern. Es gab schon bei der Ankunft des neuen Schmuckstückes einen kleinen Kratzer im oberen Bereich des Absatzes. Nur an einem Schuh des Paares, aber leider doch sichtbar. An die Absatzhöhe muss ich mich gewöhnen und werde schauen wie lange ich es in ihnen aushalte und vor allem- ob sie sich einlaufen lassen und einen Abend mit mir überstehen;)





























Fazit: Ich finde den Schuh passend, zu meinem Stil- aber ich bin mir sicher, für 40 Euro mit dem Kratzer hätte ich sie im Geschäft stehen lassen...

Was meint ihr?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment