Anstand.

Anstand! "Ja liebes Fräulein endlich trägst du einen Pullover- es ist auch Winter!" Danke Omi und was für einen tollen Pulli ich heute trage. Geschniegelt und gestriegelt wurde noch das letzte Weihnachtsgeschenk übergeben. Das letzte Mal in diesem Jahr ein kleiner roter Weihnachtskeks  verspeist und viel Lob und ein friedsamer Blick der Großmutter geerntet. Die gute Enkelin kam endlich einmal in einem warmen Strickpulli und mit toller Tasche daher. Ein ganz feiner Fund wurde noch im Jahr 2011 ergattert und das aus dem Kleiderchaos meiner selten besuchten Tante! Als Fehlkauf deklariert wanderte die Liebe auf den ersten Blick sofort in meine Tasche und dann saß die Dame den ganzen Abend lang wie eine Grinse-Katze glücklich und voller Vorfreude da. 

Den gebe ich nie mehr her!








































































































































Pulli/ Tante, Kette, Hose/ H&M, Tasche/ Bohemetique Vintage, Schuhe/ eBay.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment