Glossybox Dezember 2011

ENDLICH!
Meine 1. Glossybox ist nun angekommen!

Mein erster Eindruck der Produkte ist toll! Die 10 € haben sich mehr als gelohnt! Das Gesichtspeeling von Dr. Eckstein wollte ich mir schon mal kaufen und dieses Produkt kostet schon über 10 €! Genaueres werd ich euch aber nach dem Testen posten...
 

Alessandro EXPRESS Nagelöl
Inhalt: 2,7 ml 
Schöne Nägel und intensiv gepflegte Nagelhaut erzielt dieses erstklassige Nagelöl. Durch den Roll-on Pen lässt es sich besonders leicht auftragen. 
Fazit: Die Nagelhaut fühlt sich sehr angenehm nach dem Auftragen an. Gerade für den Winter eine sehr gute zusätzliche Pflege zur Handcreme! 

Dr. Eckstein Gesichtspeeling
Inhalt: 50 ml 
Schon nach einer Peeling-Anwendung fühlt sich die Haut deutlich zarter und glatter an. Sie wird mit Jojoba-Hartwachspartikeln sanft gereinigt.

L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Make up Stick 

Farbe: 131 Rosy Sand
Inhalt: 9 ml
Ein ebenmäßiger, perfekt mattierenter Teint ist das Ergebnis des Make-up Sticks. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag. 
Fazit: Passt gut zu meinem Hautton. Mein Freund hat keinen Unterschied zu meinem sonstigen Make up gesehen (MAC Sculpt Foundation) - aber sind eben auch Männer! :) Leider deckt dieses Make up meine Unreinheiten nicht so gut ab und ich habe das Gefühl, dass es die Haut austrocknet, besonders an den Nasenflügeln).

L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss 

Farbe: 380 FASHIONISTA
Inhalt: 10 ml
Zwei Farben, die unzählige verschiedene looks zaubern können und den Lippen strahlenden, langanhaltenden Glanz verleihen.
Fazit: Tolle Farben zum Kombinieren, lässt sich gut auftragen. Ich verwende aber (wenn überhaupt) Lipgloss von Chanel, da kann dieser Lipgloss von Loreal bei weitem nicht mithalten. Trotzdem ist er nützlich für den Alltag und ich werde ihn weiter verwenden!

4711 Echt Kölnisch Wasser

Inhalt: 3 ml 
Mit Bergamotte, Orange, Lavendel und Rosmarin belebt Echt Kölnisch Wasser Körper und Geist. Ausgezeichnet mit dem Titel "Marke des Jahrhunderts".
Fazit: Würde ich mir nicht selbst kaufen, aber ein gutes Produkt als Geschenk!

No comments:

Post a Comment