Free Sex Videos

Privata(u)ktion.

Ich kann eigentlich nicht viel mit Privatauktionen anfangen. Weder Kleiderkreisel noch eBay können mich dafür begeistern. Das Problem liegt nicht an dem Angebot, denn das ist reichhaltig und oft bin ich versucht mit zu bieten oder auf den "Kauf Button" zu klicken. Gern kaufe ich auch bei Händlern die via Ebay und Co. ihre tollen Sachen anbieten, aber bei Privatauktionen bin ich extrem vorsichtig! Denn dann erinnere ich mich immer wieder an gewisse Vorfälle, wie seltsame bis nervende Mails- ewige Wartezeiten, ewiges Anfragen, Nachfragen und die große Ungewissheit- kommt das Päckchen überhaupt noch? Manchen Menschen scheinen bestimmte Regeln, Handhabungen, rechtliche Ansprüche einfach absolut egal zu sein. Wenn dann das Päckchen doch auf meiner Türschwelle erscheinen sollte, muss der Inhalt leider auch nicht unbedingt den angegeben Worten entsprechen. Löcher, defekt, stinkend sind einige Gedanken, die ich nach Transaktionen aussprechen würde. Es gibt sicher viele, tolle Ausnahmen- doch leider habe ich ein Händchen für vergessliche, missmutige, schnell beleidigte Käufer und Verkäufer, leider. Jetzt habe ich es wieder  einmal nach langer Zeit gewagt und durfte natürlich wieder ewig auf Antwort, Zahlungseingang und Ware warten. Schade eigentlich, aber vielleicht muss man sich bei solch einem Kauf auch darauf einstellen. Denn am Ende bin ich mit meinem neuen tollen Teil doch ganz zufrieden. Vielleicht kann ich mich mit Warten noch gerade so anfreunden!;)








































































Geht's bei euch oft über Privatauktionen?
Meine neue Pferdedecke;). Schräge Liebe auf den ersten Blick!

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment