Free Sex Videos

Meine aktuellen Reinigungsprodukte [Neutrogena]

Ich verwende nun schon seit einigen Monaten die Gesichtsreinigungen Visibly Clear von Neutrogena. Bis vor kurzem habe ich noch das Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme verwendet, bin aber nun auf das Gel umgestiegen...


Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Gesichtsgel
Ich habe das Gefühl, dass das Gesichtsgel die Haut mehr austrocknet als die Waschcreme, aber da wir die unreine Haut bekämpfen wollen, lässt sich dies wohl nicht vermeiden. Morgens und abends schminke ich mich erst ab, dann wasche ich mein Gesicht mit dem Gesichtsgel. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ein verbessertes Hautbild war bereits nach 2-3 Tagen sichtbar.

Neutrogena Viyibly Clear Anti-Mitesser SOS Reinigungskur
Dieses Produkt kann man als Waschgel, Peeling und Maske verwenden! Es verspricht laut Hersteller eine Reduzierung der Mitesser in nur 7 Tagen. Ich liebe dieses Produkt und werde es definitiv in Zukunft nachkaufen. Ich verwende es einmal in der Woche als Maske (10 Min. Einwirkzeit) und ca. einmal die Woche als Peeling. Die Haut fühlt sich danach gründlich gereinigt an und dies ist auch deutlich fühlbar! Nachkaufprodukt!

Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser
Erst seit kurzem verwende ich zum Abschluss der Reinigung das Gesichtswasser und trage dies mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht auf. Anfangs hatte ich ein tolles Gefühl. Am 2. + 3. Tag allerdings hat meine Haut "gebrannt" und das Spannungsgefühl war bis zur Tagescreme sehr stark.Besonders an der Nase wurde meine Haut sehr trocken. Trotzdem habe ich es bisher nicht abgesetzt! Man hat nämlich das Gefühl, dass etwas passiert! Eine deutliche Verbesserung kann ich noch nicht bestätigen, aber ich teste dieses Produkt noch weiter und halte ich auch auf dem Laufendem...

Dieser Reinigungsserie von Neutrogena bleibe ich vorerst treu!

Mehr Infos findet ihr auf neutrogena.de

No comments:

Post a Comment