Free Sex Videos

Just my loyal heart.

Noch einmal raus mit dem Hund! Ein letztes Mal nach einem großen, schweren Mahl wurde der kleine Wurm angeleint und in die Natur geführt. Schnüffeln, fremde Gestalten anbellen und ja natürlich mal in die Kamera knurren. Wie ich den Hund im Herzen gern habe, das kann sich wohl keiner vorstellen. Morgen geht es wieder los- das Arbeiten bis zum 30.12.2011, ja bis dahin darf die Dame noch schuften. Aber nicht unbedingt unerträglich- die Murmel vorn muss auch wieder abgearbeitet werden. ;)




























































































































































Ich dicke Zwiebel trage meine tolle Pferdedecke von eBay, darunter werden die Lederjacke und Bluse vom Schweden ausgeführt, Kette/ Promod, Schal ist Vintage und Tasche von AnnChristine.

Weihnachten könnt eigentlich auch 2 Tage länger gehen... auch wenn die Murmel immer eine unschöne Erinnerung bleibt!;)

Liebste Grüße...


No comments:

Post a Comment