Free Sex Videos

Spring/Summer 2012 H&M

Lieber Schwede, dieses Jahr waren wir uns nicht immer so grün. Gern arbeitest du mit dunklen, düsteren, Farben und orientierst dich am Vampir Hype. Gern möchtest du die 90er Jahre wieder zum Leben erwecken und lässt dir von einer verrückten Blondine ein paar schräge, extravagante Kleidungsstücke vorsetzen. Ja es war nicht unser Jahr. Strick und Beinkleider wurden gern gesehen und gern getragen. Doch der Rest wollte und konnte nicht in den Kleiderschrank einziehen! 2011 geht zu Ende und ich habe meinen Frieden geschlossen mit all den neuen, fremden und nicht immer passenden Schmuckstücken von dir. Jedoch das Jahr 2012 wird definitiv unser gemeinsames Jahr. Erst die tolle Kooperation mit Marni und nun der Einblick auf die Spring/Summer Kollektion. Weiß, schöne strahlende Farben sollen es sein. Edel, leicht und bequem willst du mich sehen (!) und das wird gemacht. Ich mag dich 2012, alter Schwede!




Was meint ihr? Outfit Nummer 3 (tolle Bluse) und der klasse Oversize Pulli, die muss ich wenigstens einmal anprobieren!





Liebste Grüße

Bilder und Video via les mads

No comments:

Post a Comment