Cos Online.

Ich mag Cos. Schlicht, dezent- schön... und immer perfekt für tolle Kombinationen. Aber leider weint mein Geldbeutel immer sehr bei den nicht all zu dezenten Preisen;). Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wüsste ich genau was in meinen Online- Warenkorb wandern würde. Ich schlendere gern durch den sehr modernen, clean gehaltenen Store der schwedischen Schwester. (Wenn ich mal in Berlin bin.) Natürlich finde ich es auch großartig, dass es Frau nun die tollen Stücke von Cos in einem Onlineshop erhaschen kann- aber trotzdem kann ich mich nicht überwinden den "Kauf beenden" Button zu drücken. Die präsentierten Schmuckstücke sind schön, einige Teile würde ich gern in meinen Kleiderschrank einziehen lassen- aber aber aber... der Versand von 6 Euro, das nicht finden von Rabattcodes und die Angst vor dem "passt nicht" sind zu groß. 
Im Januar statte ich Cos in Berlin einen kleinen Besuch ab... dann werde ich zuschlagen. Solange seht ihr hier meine kleine, feine Auswahl (Wunschliste;)



Was meint ihr? Für Kombis klasse, oder?

Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment