Free Sex Videos

Die Timoschenkokrone - eine Vorstufe

Der Traum fast aller Langhaarigen wird wahr - zumindest annährend.
Ein paar Jährchen muss ich wohl noch warten, bis ich die Krone ganz hinbekomme, aber mal ehrlich:
Frau Timoschenko selber wird wohl kaum nur ihre eigenen Haare in dieser atemberaubenden Frisur verwurstet haben:


(PS: Was man von dem Prozess gegen Timoschenko halten soll, sei jedem selbst überlassen. Dies ist kein politischer Blog, deshalb werde ich mich hierzu nicht äußern ;))

Da ich aber den Anspruch habe, jede Frisur mit meinem eigenen Haar, ohne Haarteile oder gar Extensions (brrr....) hinzubekommen, geht mein Zopf nur knapp über den Scheitel und sieht somit nur von einer Seite gut aus *gg*.
Auf der anderen, meiner rechten Seite, habe ich ihn mit einer Schmetterlingsspange fixiert.

Aber hier seht ihr, wie es mal aussehen könnte:


Man beachte die stattliche Ölsammlung im Hintergrund ;)


Ich finde diese Frisur ganz toll und kann es kaum abwarten, bis die Zopfspitze endlich wieder die Basis erreicht und ich sie da mit (oder ohne) Gewalt festtackern kann. 
Ich gebe zu, dieser Milchmädchen-Look ist vielleicht nichts für jeden - aber ich liebe einfach diese traditionellen Flechtfrisuren! 

No comments:

Post a Comment