Free Sex Videos

Miss Ungewiss.

Psst! Da müsste einmal etwas gesagt werden... ja genau dich betrifft es, ja das und das passt mir eigentlich gar nicht. Du hat da vielleicht unangemessen reagiert. Du solltest doch mal mehr auf dies und jenes achten. Vielleicht solltest du deinen eingeschlagenen Weg in diesem Fall überdenken? Vielleicht ist er nicht der Richtige? Vielleicht hat da jemand Mist gebaut, den du sehr magst... Wie sag ich es dir? Flott, knackig- kurz und schmerzlos? Oder doch lieber die liebe und ruhige Art anwenden? Wenn man das nur vorher wüsste! Leider ist Ignorieren hier fehl am Platz und du und die Harmonie zwischen uns ist mir viel wichtiger! Genau jetzt müsste es raus und geklärt werden, diese unangenehme, vielleicht nichtige und doch so Herz aufstoßende Sache. Sonst wird es keine lockere, unbezwungne Zeit mehr zwischen uns und mit uns geben. Wir werden uns nerven und die anderen noch mehr. Aber wie rücke ich nur damit heraus? Wie sag ich es dir? Wie kritisiere ich dich, dein Verhalten, deine Sichtweise, deine Worte nur richtig und loyal? Wie gehe ich auf dich zu und wie beginne ich die blöde, unangenehme, kratzende Sache endlich... und vor allem wie sieht das Ende zwischen uns aus? 























Arrr... vielleicht warte ich doch noch einen Tag länger!


Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment