Geschenkidee No.2

Im zweiten Anlauf für ein paar, kleine Geschenkideen habe ich mich mal für die männlichen Begleiter im Leben einer Dame umgesehen. Das finde ich, muss ich gestehen, fast immer noch mit am schwierigsten. Männer, wissen oft nicht genau was sie sich wünschen, oder es ist einfach fernab jeglicher realisierbarer Möglichkeiten. Das bedeutet wie wohl all zu oft, die junge Dame an seiner Seite darf kreativ werden, aber oft ist es dann dem Herren doch ganz recht ;).






Die Brieftasche Nr.1 ist von Zara, für das zarte Gesicht nach der Rasur Nr.2 von Weleda via Nelly.com, Ringelsocken Nr.3 via Asos.de, wärmende Puffen Nr.4 vom Schweden, Uhr Nr.5 via Asos.de, Winter- Cardigan Nr.6 via Schwede, Tasche Nr.7 via Zara und für die rauen, starken Hände darf es auch noch eine Mandelöl- Handcreme via Nelly.com sein.



Vielleicht sind ja ein paar nette Geschenkideen für euch dabei.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment