5 Arbeitstage - 5 Outfits fürs Büro

Ich habe in dieser Woche mal meine Outfits nach der Arbeit fotografiert, um euch einen kleinen Einblick in meine ganz normalen Outfits für die Arbeit zu geben. Ich habe in dieser Woche kein Outfit gewählt, welches ich euch schon auf meinem Blog gezeigt habe. Wir haben keine Kleiderordnung im Büro, auch suche ich mein Outfit nicht abends schon heraus, sondern entscheide das ganz spontan morgens um 5:30 Uhr nach Lust und Laune...
Montag
Mein Wochenstart beginnt ganz locker und kuschelig!
Jacke (ZARA), Top (PROMOD), Short (Only),Strumpfhose (H&M), Stiefel (Görtz), Kette & Armband (I am) 

Dienstag
Bequem, aber dennoch schick und businesstauglich!  
Bluse (Orsay), Short (Only), Gürtel (H&M), Strumphose (H&M), Stiefel (Glossystyle) 

Mittwoch
Jetzt schon für den Frühling geeignet, aber die Stiefeletten machen es dann doch recht winterlich. 
Pulli (Mango), Hose (Mango), Stiefeletten (Görtz), Armband (I am), Kette (Promod) 

Donnerstag 
Für mich mit das bequemste Outfit fürs Büro und durch das Jäckchen (leicht glitzernd) irgendwie ein Hingucker.  
Jacke (PROMOD), Kleid (H&M), Stiefel (Görtz)  

Freitag
Es ist schon fast Wochenende - aber nur fast! Noch schnell warm einpacken und ab auf die Arbeit!  
Pulli (H&M), Hose (G-Star), Schuhe (Görtz)

Wie kleidet ihr euch für die Arbeit?
Welches Outfit gefällt euch am besten?

No comments:

Post a Comment