Lena Hoschek lässt den Punk russisch tanzen.

Lena Hoschek ist bekannt für ihre wohlwollende Mode von Frauen für Frauen. Ihr Stil ist immer feminin, gern burleske und dieses Mail auch russisch angehaucht. Jede Kollektion steht unter einem eigenen Motto und das heißt zur Herbst/Winter Kollektion 2013/14 Russland. Matroschka meets Punk Woman. Verzierte Blusen, schwingende Röcke, Fransentücher in den schönsten Farben erinnern an die kleine Holzmatroschka, die auch noch bei mir im Kinderregal zu finden ist. Wunderbare Haarfrisuren in Form von großartigen Flechtkreationen, die ich im Leben nicht nachahmen könnte, rundeten den Look der Models perfekt ab. Rockige Klänge begleiteten die neue Kollektion über den Catwalk und allen voran schwebte die sehr sympathisch wirkende Marie Nasemann zu diesen Tönen auf dem Laufsteg entlang
Lena Hoschek ist großartig, ich liebe ihre Kollektionen immer wieder auf ein Neues. Ich bin immer wieder begeistert von ihren Shows. Die Lobeshymne ist für mich absolut berechtigt! Entschuldigt das Bejubeln, aber ich muss es immer wieder noch einmal betonen: Ich bin begeistert!







































Immer wieder gern dabei! Da ich mir lieber die Kollektion genau anschauen möchte- sind Bilder immer eine Rarität. Meine Quelle: Glamour.de

Viele liebe Grüße und weitere Berichte folgen... 
---------
It's Fashion Week in Berlin. You just can watch the show by Lena Hoschek. Enjoy the pictures. 
Best wishes.

No comments:

Post a Comment