Weinrot steht mir gut.

Gestern schwärmte ich euch noch von meinen aufkeimenden Frühlingsgefühlen vor und heute mummel ich mich schon wieder ein. Stimmungsschwankungen? Auf keinen Fall. Weinrot steht mir doch ganz gut und es passt irgendwie zur Haarfarbe, wenn ich das einfach so frech behaupten darf. Es ist für mich ein typisches Montagsoutfit. Ihr wisst ja über mein Verhältnis zu Montagen Bescheid. Wir werden wohl nie wirklich Freunde und das hat sich getsern wieder absolut bestätigt. Aber immerhin, ich war bequem und warm angezogen! Balsam für meine vom Montag geplagte Seele ;). 















































Ich trage einen Pulli von Alcott, ein Jeanshemd ( Vintage) und eine Hose von Zara. (Kette Bijou Brigitte- letzter Post). Die Booties sind von Bershka. Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Lust auf flattrige Kombinationen. Ich kann die Finger von Pullis nicht lassen, aber das liegt definitiv am Wetter!

Gut das heute Dienstag ist. 
Liebste Grüße
----------
casual monday. Meet me in ruby. At the moment ruby is my favorite colour. I combine it with a jeans blouse and my new necklace from Bijou Brigitte. 
best wishes

No comments:

Post a Comment